Best5: Digitales Diktiersystem mit Cloud-Lösung

Ein Rechtsanwalt nutzt ein analoges Diktiersystem mit vielen Kassetten und schlechten Handling (jede Kassette muß beschriftet werden, Texte können nicht nachträglich abgeändert werden, Qualität der Kassetten wird jedesmal schlechter, Kassetten gingen oft in Aktenbergen unter, usw.). Da er neue PCs von uns bekam wurde er von uns auf eine digitale Lösung angesprochen.
Jetzt ist im wahrsten Sinne des Wortes Ruhe eingekehrt. Unser Rechtsanwalt diktiert wie immer, nur mittels einem digitalen Gerät. Sobald er den Text freigibt erhalten diesen beide Assistentinnen. Jene, welche die Datei zuerst annimmt kann sie transkribieren. Der Anwalt weiß genau, wer, welche Akten gerade bearbeitet. Er kann seine Diktate beschriften und nach Dringlichkeit markieren und das Beste daran: Seine Assistentin kann auch 2x/Woche von zu Hause aus arbeiten, ohne daß diese Dateien das Büronetz verlassen. Selbstverständlich mit Kopfhörer und dem bekannten Fußschalter, der noch dazu frei programmierbare Pedale hat.