Vortrag: IT- UND DATENSICHERHEIT GEMEINSAM.SICHER – FIT IM NETZ

Am 26.04.2017 gibt es in der Wirtschaftskemmer Salzburg ab 17:30 eine Veranstaltung zum Thema „GEMEINSAM.SICHER – fIT im Netz“ in Kooperation
mit dem BMI (http://www.gemeinsamsicher.at/).  Ich halte mit Gert Seidl (BMI) und Dominik Engel (FH Salzburg) einen Vortrag über IT-Sicherheit: Aktuelle Bedrohungen + rechtliche Rahmenbedingungen. Dabei wird es auch 2 Live-Hacks geben und Informationen zur neuen Datenschutzverordnung, die ab Mai 2018 in Kraft tritt. Alfons Helmel wird zusätzlich den incite-Speziallehrgangs Data & IT-Security vorstellen (http://www.incite.at/ausbildung/de/lehrgaenge/data-it-security/), den ich schon absolvieren durfte; Ausklingen wird der Kurzevent mit Fingerfood. Ich freue mich, den einen oder anderen von euch dort begrüßen zu dürfen. Anmeldung erforderlich an ubit@wks.at. Mehr Details: http://www.ubitsalzburg.at/veranstaltungen/fit-im-netz/

Info-Flyer: (UBIT_FLY_Gemeinsam sicher_web)